02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Elch [17286] Kategorie: Pflanzenfresser und andere passive Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 12-14 Größe: Groß Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 18,5 Es werden 2 Elch [17286] ausgegeben: 1) Elch Stufe: 3 Reaktion: 87 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 187 (140/112/93/74/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 62 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Elch Stufe: 4 Reaktion: 80 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 199 (149/119/99/79/59/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 66