02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Eisspinne [16663] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es wird 1 Eisspinne [16663] ausgegeben: 1) Eisspinne Stufe: 14 Reaktion: 122 Intelligenz: 43 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 191 (143/114/95/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. 29x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 33x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] 3x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) verflucht durch den Zauber Handwerksfluch II (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 10) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,02 GS] Muff (0,75kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,4 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 183cm [0,16 GS] 1 1/2 - Händer: Executioner's Sword (110cm, 2,2kg, Schadensklasse 3) [2 GS] 11 GS, 11 SS, 9 He, 23 Kr, 13GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 401