03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Eiserner Stier Golem [16959] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Groß Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Eiserner Stier Golem [16959] ausgegeben: 1) Eiserner Stier Golem Stufe: 12 Reaktion: 72 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 220 (165/132/110/88/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-16 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1020