12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Eisen Knochenmann(III) [16758] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(1,5fach) 1,8 Es werden 17 Eisen Knochenmann(III) [16758] ausgegeben: 1) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 7 Reaktion: 65 (Ini: 126) Intelligenz: 1 RS: 26/20/18/5/20 Lebensenergie: 117 (87/70/58/46/35/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Stoßspeer: Simbilan AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 6 BF: 65 Strukturschaden: 7 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 30x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [1,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 102cm [0,75 GS] Buch (2kg) über die Sprache Brrgdf in der Sprache Kreash, Kostenfaktor -69%, 40% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [114,7 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Frau, 180cm [0,8 GS] 14 GS, 14 SS, 29 He, 33 Kr, 21GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 217 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 66 (Ini: 78) Intelligenz: 1 RS: 17/13/14/4/20 Lebensenergie: 132 (99/79/66/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Mkuki AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 23x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Frau, 180cm [0,1 GS] Buch (2kg) über die Sprache Hieera in der Sprache Hieera, durch Selbststudium erlernbar bis TW42 [21 GS] 12 GS, 14 SS, 12 He, 48 Kr, 46GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Morganit 8Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 232 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 11 Reaktion: 65 (Ini: 145) Intelligenz: 1 RS: 16/13/14/4/20 Lebensenergie: 182 (136/109/91/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Taru AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 10x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 282 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 12 Reaktion: 75 (Ini: 84) Intelligenz: 1 RS: 26/20/18/5/20 Lebensenergie: 200 (150/120/100/80/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Fry Pan (Bratpfanne) AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8W10 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] 7x Bolzen, Brand- (0,08kg), 50% leichter [0,21 GS] 7 GS, 11 SS, 11 He, 7 Kr, 8GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 300 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 51 (Ini: 146) Intelligenz: 1 RS: 22/19/16/2/20 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Kriegshammer: Crowbill AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 30 BF: 90 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 40x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Zwergin, 142cm [0,75 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 233 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 7 Reaktion: 55 (Ini: 87) Intelligenz: 1 RS: 25/20/18/5/20 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Pike: Barchi AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: 15 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Schultergurt (0,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [0,6 GS] 1 GS, 4 SS, 18 He, 27 Kr, 78GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 222 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 62 (Ini: 111) Intelligenz: 1 RS: 26/20/18/5/20 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Handaxt: Thin Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 32x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] 4 GS, 12 SS, 22 He, 5 Kr, 15GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Peridot 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 237 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 6 Reaktion: 59 (Ini: 108) Intelligenz: 1 RS: 26/20/18/5/20 Lebensenergie: 108 (81/64/54/43/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Makura Yari AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Ringpanzer auf schwerer Kleidung (voll) {Typ: Xb [5/3/3/1/8]} (7,5kg) für Zwergin mit Adipositas Grad II, 137cm , 20% leichter, +15 Bonus {+15 Materialbonus} (RS:[7/4/4/1]) [244,46 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 208 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 9 Reaktion: 69 (Ini: 73) Intelligenz: 1 RS: 17/13/14/4/20 Lebensenergie: 153 (114/91/76/61/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Sichel: Arit AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 15 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 49x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] 6 SS, 4 He, 21 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 253 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 12 Reaktion: 77 (Ini: 156) Intelligenz: 1 RS: 25/20/18/5/20 Lebensenergie: 183 (137/109/91/73/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Mongoli AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-13 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Gürtel (Leinen) (0,1kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,01 GS] 5 GS, 9 SS, 24 He, 11 Kr, 13GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Iolith 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 283 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 57 (Ini: 150) Intelligenz: 1 RS: 16/13/14/4/20 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: verb. Kampfstab: Falx AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Hammer (1kg) [0,8 GS] 1 GS, 6 SS, 3 He, 9 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 233 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 12 Reaktion: 70 (Ini: 157) Intelligenz: 1 RS: 26/20/18/5/20 Lebensenergie: 197 (147/118/98/78/59/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Schwert: Sica AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) verflucht durch den Zauber Schläfriger Verstand (F) aus Dunkle Flüche (Stufe 9) [böse Priester {Göttermagie}] [2,25 GS] 2 GS, 5 SS, 15 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 297 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 53 (Ini: 111) Intelligenz: 1 RS: 17/13/14/4/20 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Ja-Weti AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 14 GS, 19 SS, 62 He, 22 Kr, 16GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Granat 3Kt, Smaragd 3Kt, Verdelith 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 237 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 9 Reaktion: 62 (Ini: 89) Intelligenz: 1 RS: 17/13/14/4/20 Lebensenergie: 148 (111/88/74/59/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Schlagkette/Handaxt: Nagegama (Schlagkette und Handaxt) AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 30 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für leicht untergewichtigen Elf, 183cm [0,02 GS] 12 GS, 27 SS, 43 He, 77 Kr, 59GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Topas 7Kt, Goldberyll 7Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 248 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 63 (Ini: 138) Intelligenz: 1 RS: 25/20/18/5/20 Lebensenergie: 130 (97/78/65/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: verb. Kampfstab: Scythe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] 22 GS, 15 SS, 50 He, 53 Kr, 21GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 11Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 230 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 4 Reaktion: 55 (Ini: 135) Intelligenz: 1 RS: 22/19/16/2/20 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Langschwert: Takouba AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Ski (4,5kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 9 Reaktion: 69 (Ini: 80) Intelligenz: 1 RS: 25/20/18/5/20 Lebensenergie: 148 (111/88/74/59/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Dolch: Telek AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 43x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] 1 GS, 6 SS, 6 He, 7 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 248