03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Eisen Golem [17074] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Eisen Golem [17074] ausgegeben: 1) Eisen Golem Stufe: 17 Reaktion: 63 Intelligenz: 1 RS: 18/13/14/4/20 Lebensenergie: 247 (185/148/123/98/74/49/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1047