02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Drachensalamander [16662] Kategorie: Andere drachenartige Wesen, Kreaturen und Monster I, Seite 104-113 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 4,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 17,2 Es wird 1 Drachensalamander [16662] ausgegeben: 1) Drachensalamander Stufe: 12 Reaktion: 157 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 288 (216/172/144/115/86/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Feuerball (R:30m, Ø:3m) mit OB 30 [Angriffstabelle Feuerball] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Zwerg, 130cm [0,03 GS] 10 GS, 42 SS, 32 He, 30 Kr, Edelsteine: Peridot 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 888