02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Dornhai [17064] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 12 Es werden 3 Dornhai [17064] ausgegeben: 1) Dornhai Stufe: 1 Reaktion: 138 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 165 (123/99/82/66/49/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 265 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Dornhai Stufe: 9 Reaktion: 151 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 229 (171/137/114/91/68/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 329 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Dornhai Stufe: 5 Reaktion: 133 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 202 (151/121/101/80/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 302