02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Dorndämon(II) [17004] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10,8 Es wird 1 Dorndämon(II) [17004] ausgegeben: 1) Dorndämon(II) Stufe: 3 Reaktion: 85 Intelligenz: 5 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 89 (66/53/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Stich Zu beachten ist noch "1-4x" Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann 1-4 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 189