02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Doppelgänger [16789] Kategorie: Gestaltwandler, Kreaturen und Monster I, Seite 84-94 Größe: Normal Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es wird 1 Doppelgänger [16789] ausgegeben: 1) Doppelgänger Stufe: 11 Reaktion: 164 Intelligenz: 156 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Waffe: Kampfstab: Toyak AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kampfstock: Baston AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 7 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 196cm [0,6 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für stark untergewichtige Elfin, 198cm [2,4 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Langschwert: Talwar (90cm, 1,2kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (KnH+1), +2 Spruchvermehrer für Göttermagier [627,3 GS] Kampfstab: Rang-Kwan (180cm, 1,9kg, Schadensklasse 3), +25 Bonus {+20 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (WA+1) [625,1 GS] 2 GS, 5 SS, 17 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 202