03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Diamant Golem [17128] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Diamant Golem [17128] ausgegeben: 1) Diamant Golem Stufe: 28 Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 18/13/14/4/20 Lebensenergie: 477 (357/286/238/190/143/95/47)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 33 PA: 30 Pool: 250 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 33 PA: 30 Pool: 250 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2954