03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Dämonischer Wasser Golem [16570] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 9 Es werden 9 Dämonischer Wasser Golem [16570] ausgegeben: 1) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 21 Reaktion: 90 Intelligenz: 145 RS: 6/1/2/3/2 Lebensenergie: 117 (87/70/58/46/35/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 95 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 917 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 20 Reaktion: 73 Intelligenz: 140 RS: 4/1/2/3/2 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 907 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 20 Reaktion: 74 Intelligenz: 126 RS: 4/1/2/3/2 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 913 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 21 Reaktion: 83 Intelligenz: 122 RS: 4/1/2/3/2 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 95 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 905 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Dämonischer Wasser Golem Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 43 Intelligenz: 104 RS: 6/1/2/3/2 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: -3 [Pool: -80] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB -10 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 801 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 20 Reaktion: 85 Intelligenz: 134 RS: 4/1/2/3/2 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 913 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 20 Reaktion: 71 Intelligenz: 142 RS: 6/1/2/3/2 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 907 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 20 Reaktion: 80 Intelligenz: 140 RS: 6/1/2/3/2 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 907 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 20 Reaktion: 82 Intelligenz: 129 RS: 4/1/2/3/2 Lebensenergie: 108 (81/64/54/43/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 908