03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Dämonischer Steinernes Pferd Golem [16602] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 12 Es wird 1 Dämonischer Steinernes Pferd Golem [16602] ausgegeben: 1) Dämonischer Steinernes Pferd Golem Stufe: 17 Reaktion: 90 Intelligenz: 135 RS: 12/8/7/4/16 Lebensenergie: 169 (126/101/84/67/50/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1254