02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Dämonischer Messing Golem [16645] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 8,4 Es wird 1 Dämonischer Messing Golem [16645] ausgegeben: 1) Dämonischer Messing Golem Stufe: 19 Reaktion: 64 Intelligenz: 136 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 143 (107/85/71/57/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 943