03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Dämonischer Lehm Golem [16973] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es wird 1 Dämonischer Lehm Golem [16973] ausgegeben: 1) Dämonischer Lehm Golem Stufe: 16 Reaktion: 66 Intelligenz: 141 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 127 (95/76/63/50/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 727