03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Dämonischer Kristall Golem [16761] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Dämonischer Kristall Golem [16761] ausgegeben: 1) Dämonischer Kristall Golem Stufe: 31 Reaktion: 61 Intelligenz: 147 RS: 23/19/16/2/20 Lebensenergie: 252 (189/151/126/100/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 27 PA: 24 Pool: 195 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2504