03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Dämonischer Eisen Golem [17176] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Dämonischer Eisen Golem [17176] ausgegeben: 1) Dämonischer Eisen Golem Stufe: 28 Reaktion: 59 Intelligenz: 126 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 178 (133/106/89/71/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1767