03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Dämonischer Diamant Golem [16859] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Dämonischer Diamant Golem [16859] ausgegeben: 1) Dämonischer Diamant Golem Stufe: 62 Reaktion: 57 Intelligenz: 147 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 537 (402/322/268/214/161/107/53)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Rammen AT: 35 PA: 32 Pool: 270 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 35 PA: 32 Pool: 270 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 6611