02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Dämonenwal [16709] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es wird 1 Dämonenwal [16709] ausgegeben: 1) Dämonenwal Stufe: 15 Reaktion: 121 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 593 (444/355/296/237/177/118/59)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Rammen AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-16 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1393