03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Dämonenpferd (III) [17162] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Spezielles Verhalten, siehe Beschreibung (hoffentlich;) Bewegungsweite: 4,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 22,5 Es wird 1 Dämonenpferd (III) [17162] ausgegeben: 1) Dämonenpferd (III) Stufe: 9 Reaktion: 110 Intelligenz: 98 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 190 (142/114/95/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Hitze {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Abenteuerpunkte fürs überwinden: 590