03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) [16867] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 19,5 Es werden 6 Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) [16867] ausgegeben: 1) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 16 Reaktion: 124 Intelligenz: 61 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 205 (153/123/102/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Waffe: Speer: Nandum AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Sang AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 9 BF: 90 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 605 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 4 Reaktion: 104 Intelligenz: 53 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Soliferrum AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Wi-Valli AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 478 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 0 Reaktion: 97 Intelligenz: 36 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Speer: Te-Yari AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Kahsita AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 432 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 0 Reaktion: 75 Intelligenz: 21 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Speer: Bandang AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Tao AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 440 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 2 Reaktion: 84 Intelligenz: 37 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Speer: Framea AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Mongile AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 458 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 18 Reaktion: 149 Intelligenz: 83 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 212 (159/127/106/84/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Waffe: Stoßspeer: Adarga AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 7 Waffe: Stoßspeer/Peitsche: Chijiriki (Peitsche und Stoßspeer) AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 7 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 612