02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Crison [16642] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Normal Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es werden 16 Crison [16642] ausgegeben: 1) Crison Stufe: 1 Reaktion: 67 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 74 (55/44/37/29/22/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Crison Stufe: 2 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Crison Stufe: 0 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 71 (53/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Crison Stufe: 2 Reaktion: 57 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Crison Stufe: 2 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Crison Stufe: 2 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Crison Stufe: 2 Reaktion: 57 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Crison Stufe: 2 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Crison Stufe: 1 Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 74 (55/44/37/29/22/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Crison Stufe: 2 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Crison Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 69 (51/41/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 6 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Crison Stufe: 2 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Crison Stufe: 2 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Crison Stufe: 2 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Crison Stufe: 2 Reaktion: 63 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Crison Stufe: 0 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 66 (49/39/33/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 6