02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Chimäre [17284] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Chimäre [17284] ausgegeben: 1) Chimäre Stufe: 20 Reaktion: 134 Intelligenz: 50 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 265 (198/159/132/106/79/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Angriff: Biß AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-6 KK: 1 Strukturschaden: TP Feuerbolzen OB 110, [Angriffstabelle Feuer] Alle vorhergehenden Attacken können gleichzeitig angewendet werden Angriff: Kralle/Klaue AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP 11x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 3 SS, 9 He, 15 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1065