12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Cherubim [16649] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Cherubim [16649] ausgegeben: 1) Cherubim Stufe: 2 Reaktion: 84 (Ini: 60) Intelligenz: 47 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 59 (44/35/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Schildparade: 7 + 5 [Pool: 25] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Stoßspeer: Feather Staff (Kampfstab und Stoßspeer) AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 7 Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 159 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Cherubim Stufe: 7 Reaktion: 111 (Ini: 174) Intelligenz: 95 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Schildparade: 10 + 7 [Pool: 50] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Degen: Roundel Dagger AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 85 Strukturschaden: 2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Siangkam AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,6 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für normalgewichtige Elfin, 193cm [1,5 GS] Stirnband (0,1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm [0,005 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g) [4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Cherubim Stufe: 5 Reaktion: 124 (Ini: 191) Intelligenz: 66 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Schildparade: 9 + 7 [Pool: 40] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Kledyv AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Cherubim Stufe: 5 Reaktion: 114 (Ini: 119) Intelligenz: 62 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Schildparade: 9 + 7 [Pool: 40] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schlagkette: Rante Ber Gangedug AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 30 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,3 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Cherubim Stufe: 2 Reaktion: 88 (Ini: 162) Intelligenz: 55 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Schildparade: 7 + 4 [Pool: 25] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Dolch: Kwaiken AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 11 Pool: 35 Dauer:1\29 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 27x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 35x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Cherubim Stufe: 1 Reaktion: 99 (Ini: 163) Intelligenz: 53 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 59 (44/35/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Schildparade: 7 + 5 [Pool: 20] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Handaxt: Hoolurge AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Singa AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 15m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] 33x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 159 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Cherubim Stufe: 5 Reaktion: 127 (Ini: 198) Intelligenz: 85 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Schildparade: 9 + 7 [Pool: 40] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitaxt: Udlimau AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 70 Strukturschaden: TP+50% Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für mäßig untergewichtigen Zwerg, 140cm [0,3 GS] Kartenspiel (0,1kg) verflucht durch den Zauber Familienfluch I (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 7) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Cherubim Stufe: 1 Reaktion: 78 (Ini: 136) Intelligenz: 79 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 64 (48/38/32/25/19/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Schildparade: 7 + 5 [Pool: 20] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Patisthanaya AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Anhänger (0,025kg) für Mann mit Adipositas Grad II, 180cm [0,1 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] 19x Seherblatt [95ml Trank] in Glasfläschchen, 100ml (0.1kg) (1 GS) [Schutz und Sinne + Atmung ändern] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 164 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Cherubim Stufe: 5 Reaktion: 123 (Ini: 157) Intelligenz: 81 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Schildparade: 9 + 7 [Pool: 40] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Shotel AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Elf, 201cm [0,4 GS] Muff (0,75kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Cherubim Stufe: 3 Reaktion: 101 (Ini: 105) Intelligenz: 89 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 66 (49/39/33/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Schildparade: 8 + 5 [Pool: 30] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Dolch: Kard AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 43x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [1,2 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm [0,75 GS] 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 166