02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Chamäleon [17025] Kategorie: Reptilien und Amphibien, Kreaturen und Monster I, Seite 20-23 Größe: Winzig Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 0,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 0,9 Es werden 3 Chamäleon [17025] ausgegeben: 1) Chamäleon Stufe: 0 Reaktion: 146 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Chamäleon Stufe: 0 Reaktion: 167 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Chamäleon Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 138 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1