02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Capricorn [16487] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 12 Es wird 1 Capricorn [16487] ausgegeben: 1) Capricorn Stufe: 11 Reaktion: 122 Intelligenz: 133 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 128 (96/76/64/51/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Pike: Rummh AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: 15 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 9x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Kettenhose (6kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm , +11 Bonus {+1 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus}, gibt 58% Chance, dass ein Patzer nicht zum Tragen kommt (Kampf) [3027 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 528