02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Blacar [16654] Kategorie: Wesen anderer Ebenen, Kreaturen und Monster II, Seite 96-109 Größe: Klein Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 2,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12,5 Es werden 5 Blacar [16654] ausgegeben: 1) Blacar Stufe: 7 Reaktion: 154 Intelligenz: 70 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Blacar Stufe: 17 Reaktion: 168 Intelligenz: 79 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 155 (116/93/77/62/46/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 95] Angriff: Rammen AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 255 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Blacar Stufe: 11 Reaktion: 147 Intelligenz: 58 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 205 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Blacar Stufe: 4 Reaktion: 160 Intelligenz: 69 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 148 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Blacar Stufe: 6 Reaktion: 135 Intelligenz: 58 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170