02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Ansilius [16952] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 4 Ansilius [16952] ausgegeben: 1) Ansilius Stufe: 3 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriffsart:Giftpollen Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Ansilius Stufe: 3 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriffsart:Giftpollen Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Ansilius Stufe: 4 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 21 (15/12/10/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriffsart:Giftpollen Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Ansilius Stufe: 4 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 23 (17/13/11/9/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriffsart:Giftpollen Abenteuerpunkte für erlegen: 2