02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Anemone [16616] Kategorie: Fische und andere Wasserkreaturen, Kreaturen und Monster I, Seite 14-18 Größe: Winzig Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 5 Anemone [16616] ausgegeben: 1) Anemone Stufe: 0 Reaktion: 85 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in der nächsten Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Anemone Stufe: 0 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in der nächsten Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Anemone Stufe: 0 Reaktion: 70 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in der nächsten Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Anemone Stufe: 0 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in der nächsten Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Anemone Stufe: 0 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 9 (7/5/4/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in der nächsten Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1