02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Androsphinx [17024] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ignoriert andere Wesen, solange es nicht angegriffen wird. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 18 Es wird 1 Androsphinx [17024] ausgegeben: 1) Androsphinx Stufe: 8 Reaktion: 104 Intelligenz: 119 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 181 (135/108/90/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 581