02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Al-Mi´Raj [16522] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 2 Al-Mi´Raj [16522] ausgegeben: 1) Al-Mi´Raj Stufe: 8 Reaktion: 147 Intelligenz: 128 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 42x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg), +25 Bonus {+15 Materialbonus, +10 magischer Bonus}, +3 Spruchvermehrer für Göttermagier [1825,02 GS] Armband (0,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [0,5 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtige Elfin, 206cm [1,2 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 117cm [0,03 GS] Halskette (0,15kg) für leicht untergewichtigen Mann, 191cm [0,07 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 193cm [0,2 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für übergewichtige Frau, 180cm [2,4 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Knochenschuppenpanzer (voll) {Typ: XXIVb [8/7/9/1/11]} (15kg) für normalgewichtigen Mann, 185cm , 20% leichter [33,88 GS] 21x Jungfer im Hemd [21g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (5 Heller) [Gifte und Heilt Treffer] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 320 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Al-Mi´Raj Stufe: 0 Reaktion: 129 Intelligenz: 138 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 20x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] 29x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) 41x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 175cm [0,32 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [310 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Grundmagier [1201,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 247