03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Acarva (III) (schwimmt) [16712] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 13,2 Es wird 1 Acarva (III) (schwimmt) [16712] ausgegeben: 1) Acarva (III) (schwimmt) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 139 Intelligenz: 41 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 510