03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Ätzender Schleim [16672] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2 Es wird 1 Ätzender Schleim [16672] ausgegeben: 1) Ätzender Schleim Stufe: 3 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 245 (183/147/122/98/73/49/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Zu beachten ist noch "Berührung = 6-15 Treffer" Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Hitze Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 455