Götter
 Fauna und Flora
 Geschichte
 Geographie
 Nationen
 Sprachen
 Städte und Orte
 Fahrzeuge
 Kampagne
 Abenteuer
 Charaktere
 Alte Charaktere
 Abenteuerpunkte
 Handelsgüter

HomeNewsRegeln
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Spielercharaktere  Trolly Trondheim  Deliah Magnusen  Torlim Eisenfaust  Mandragor E. B. Dragur  Osk Eisenfaust  Kerkridian  Lemuria Feenstein  Thorbal  Eldariel Lichtbringer  Fingur Eichenberger  Nurin Birgental  Gideon  
Wenn ich ein Bild des Charakters bekomme, kann es hier eingefügt werden

Fingur Eichenberger

Rasse: Halbelf
Beruf: ohne Berufsausbildung
Magieeinstellung: Den Gerüchten zufolge soll Mr. Unbekannt der Grundmagie zugeneigt sein.
Beschreibung: Fingur Eichenberger ist ein schlanker Mann, der seine, zumindestens teilweise, elfische Abstammung nicht leugnen kann.
Nach den Worten Eldariel Lichtbringers handelt es sich jedoch eindeutig um ein Wesen menschlicher Abstammung.
Geschichte: Fingur Eichenberger ist ein Schüler des "Illusionisten", einer dunklen Figur, die zum Todfeind der Gruppe geworden ist. da er auch noch gezwungen? wurde, Osk zu fesseln, wurde er von Osk aus der Gruppe vertrieben. Zuletzt wurde er gesehen, als er mittels einer Kette gefesselt in die Wildniss geflohen ist. Trotz größerer Bemühungen von Osk konnte er Fingurs nicht habhaft werden.