Götter
 Fauna und Flora
 Geschichte
 Geographie
 Nationen
 Sprachen
 Städte und Orte
 Fahrzeuge
 Kampagne
 Abenteuer
 Charaktere
 Alte Charaktere
 Abenteuerpunkte
 Handelsgüter

HomeNewsRegeln
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Spielercharaktere  Trolly Trondheim  Deliah Magnusen  Torlim Eisenfaust  Mandragor E. B. Dragur  Osk Eisenfaust  Kerkridian  Lemuria Feenstein  Thorbal  Eldariel Lichtbringer  Fingur Eichenberger  Nurin Birgental  Gideon  
Wenn ich ein Bild des Charakters bekomme, kann es hier eingefügt werden

Thorbal

Rasse: Mensch
Beruf: Kaufmann
Magieeinstellung: Als Paladin ist FireCreeper besonders positiv gegenüber der Göttermagie eingestellt. Allerdings achtet er auch die anderen Magiearten.
Beschreibung: Bei FireCreeper handelt es sich um einen sympathischen, muskulösen blonden und blauäugigem hochgewachsenem Mann. Da er bei seiner ersten Begegnung mit der Gruppe Torlim etwas von einem Schatz erzählt hat, den sie doch zusammen bergen könnten, steht er unter dem besonderen Schutz dieses Zwerges.
Geschichte: FireCreeper wurde als typischer Kaufmannssohn geboren und hätte wohl auch das typische Leben eines Kaufmanns geführt, wenn da nicht diese unerklärliche Angst vor dunklen, insbesondere geschlossenen Räumen wäre. Durch viele Gespräche mit seinem Großvater hat er diese Angst auf Abenteuerlust zurückgeführt. Nachdem sein Großvater gestorben war und er seine Ausbildung zum Pladin beendet hatte, zog er los, um Abenteuer zu erleben. Als erstes wollte er einen Piratenschatz heben. Zu diesem Zweck brauchte er jemanden, der gut mit der Dunkelheit zurecht kommt. Also wählte er einen Zwerg - Torlim. Seitdem wird er (zumindestens von Torlim und Trolly) als volständiges Gruppenmitglied betrachtet.