Götter
 Fauna und Flora
 Geschichte
 Geographie
 Nationen
 Sprachen
 Städte und Orte
 Fahrzeuge
 Kampagne
 Abenteuer
 Charaktere
 Alte Charaktere
 Abenteuerpunkte
 Handelsgüter

HomeNewsRegeln
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Spielercharaktere  Trolly Trondheim  Deliah Magnusen  Torlim Eisenfaust  Mandragor E. B. Dragur  Osk Eisenfaust  Kerkridian  Lemuria Feenstein  Thorbal  Eldariel Lichtbringer  Fingur Eichenberger  Nurin Birgental  Gideon  
Wenn ich ein Bild des Charakters bekomme, kann es hier eingefügt werden

Eldariel Lichtbringer

Rasse: Elf
Beruf: Schriftgelehrter
Magieeinstellung: Als Elf und Halbzauberer der Grundmagie ist Eldariel der Magie gegenüber sehr aufgeschlossen
Beschreibung: Bei Eldariel handelt es sich um einen beleibten Elfen, der offensichtlich dem Essen sehr zugetan ist. Obwohl er hochbegabt in magischen Dingen ist, hat er es dennoch vorgezogen, zusätzlih zu seinen magischen Fähigkeiten auch noch seine Waffenfertigkeiten zu trainieren. Insbesondere auf dem Gebiet des Langbogenschießens hat er hierbei recht ansehnliche Erfolge errungen.
Geschichte: Eldariel traf mit der Gruppe zusammen, als er einen Mordanschlag auf Osk verhinderte. Trotz der eindeutigen Ablehnung von Osk gegenüber dem Elfen folgte dieser ihm und fand, zumindestens die anderen Gruppenmitglieder, sympatisch und schloß sich der Gruppe an.
Über seine frühere Geschichte ist nichts bekannt.
Dokument