Götter
 Fauna und Flora
 Geschichte
 Geographie
 Nationen
 Sprachen
 Städte und Orte
 Fahrzeuge
 Kampagne
 Abenteuer
 Charaktere
 Alte Charaktere
 Abenteuerpunkte
 Handelsgüter

HomeNewsRegeln
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Spielercharaktere  Trolly Trondheim  Deliah Magnusen  Torlim Eisenfaust  Mandragor E. B. Dragur  Osk Eisenfaust  Kerkridian  Lemuria Feenstein  Thorbal  Eldariel Lichtbringer  Fingur Eichenberger  Nurin Birgental  Gideon  
Wenn ich ein Bild des Charakters bekomme, kann es hier eingefügt werden

Deliah Magnusen

Rasse: Mensch
Beruf: Ritter
Magieeinstellung: Als Ritter ist sie eine Verfechterin der Mentalmagie. Magie, die von außen kommt, empfindet sie als zu unbeständig.
Beschreibung: Bei Deliah handelt es sich um eine unscheinbare Frau, die, um ihren Mentor zu ehren, den Beruf des Ritters ergriffen hat. Zwar fühlt sie sich manchmal mit ihrem Beruf ziemlich überfordert, insbesondere wenn ihre Beine einmal wieder anfangen zu zittern und sie sich schnell vom Ort des Geschehens entfernen muß. Aber insgesamt fühlt sie sich mit ihrem Leben ziemlich zufrieden.
Geschichte: Nach ihrer harten Kindheit und der auch nicht ganz reibungslos verlaufenden Aufnahme in den Ritterorden hat es Deliah eigentlich gar nicht überrascht, daß ihr Leben wieder völlig auf den Kopf gestellt wurde, kaum daß sie meinte, alles würde gut. Erst lernte sie diesen gutaussehenden Mann kennen, dann wurden sie von Orks überfallen und ihre Karavane vollständig vernichtet. Nur durch ihr besonnenes Handeln konnten Mandragor und sie den Orks entkommen. Leider verloren sie dabei ihr gesamtes Hab und Gut. Seitdem sind sie mit diesen stinkenden Zwergen zusammen, aber was tut man nicht alles, um Ritter zu werden!
Dokument