Götter
 Fauna und Flora
 Geschichte
 Geographie
 Nationen
 Sprachen
 Städte und Orte
 Fahrzeuge
 Kampagne
 Abenteuer
 Charaktere
 Alte Charaktere
 Abenteuerpunkte
 Handelsgüter

HomeNewsRegeln
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Charaktere - Einleitung  Philyra Quivera  Kantiran zu Greidwald  Hamira von Paunathal  Gerbald von Streitzig  Rahenna Morgenstern  Gatos Dalevur  

Rahenna Morgenstern

Rasse: Elf
Beruf: Arzt
Magieeinstellung: Magie ist ihr Leben
Beschreibung: Geboren bin ich im Jahre 3845 laut dem merkwürdigen Menschenkalender.
Ich bin eine Hoch-Elfe, 1,94m gross, schlank, habe goldblondes schulterlanges Haar und braune Augen.
Geschichte: Während meiner Kindheit merkten die Weisen meines Dorfes meine hohe Affinität zu der Zauberei der Elemente. Meine Eltern Titara und Sundo Morgenstern sorgten dafür, das ich bei Dorwon Sartis, einem Magier, in die Lehre ging, wo ich viel über die Zauberei der Elemente lernte. Obwohl ich eine Elementen-Magierin bin, habe ich viel Zeit mit der Pflege Kranker und Verletzer bei der Heilerin Makara Wolkenturm verbracht, wo ich den Beruf einer Ärztin erlernt habe. Aber irgendwann merkte auch ich, das die Zeit gekommen war, meine Lehrmeister zu verlassen und mein Wissen auf Reisen zu erweitern. Nun habe ich Freunde gefunden, mit denen ich schon viele Abenteuer erlebt habe und mit Sicherheit auch weiter erleben werde. Aber eins habe ich während meiner bisherigen Reisen gelernt, nämlich das ich noch immer nicht ausgelernt habe und das es noch viel zu lernen und zu erfahren gibt. Aber ich habe ja auch noch viel Zeit dafür...
Zauberliste
Zauberlistenübersicht
Kräuterliste 

letzte Änderung: Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4003 [10.6.4003] (Dienstag, den 19 September 2006) - Jörg