Götter
 Schöpfungsgeschichte
 Die Götter
 Fauna und Flora
 Geschichte
 Geographie
 Nationen
 Sprachen
 Städte und Orte
 Fahrzeuge
 Kampagne
 Handelsgüter

HomeNewsRegeln
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Amun'Ra  Andrugar  Bergur  Costehl  Dabluhr  Diedahr  ER  Ersion  Eschque  Espulat  Gorbum  Hamulah  Ibeta  Jumilla  Kalirah  Maleha  Mestal  Moobtrad  Nemei  N'Qua'Rit  Nurght  Serdan  Shinari  Urle  Zeht  

ER

ER ist der älteste aller Götter, der Erschaffer aller Grundlagen. SEINE Macht ist unendlich.

Allerdings hat ER sich vor unendlicher Zeit von Kandar zurückgezogen und lebt abgeschieden vom Rest aller Existenzen zusammen mit seiner Tochter und Frau Mestal.

Aufgrund seiner Macht gibt es keinen Kult, der IHN verehrt, da die Gefahr zu groß ist, durch eine unbedachte Tat SEINEN Zorn auf sich zu laden.

letzte Änderung: Jodang der 2ten Woche im Yardack des Jahres 4002 [12.5.4002] (Freitag, den 8 Juli 2005) - Maverick