Götter
 Fauna und Flora
 Geschichte
 Vorzeit
 bis 3000 vGK
 bis 2000 vGK
 bis 1000 vGK
 bis zur Gründung Kaiserlagers
 bis 1000 nGK
 ab 1000 nGK
 ab 2000 nGK
 ab 3000 nGK
 ab 4000 nGK
 Geographie
 Nationen
 Sprachen
 Städte und Orte
 Fahrzeuge
 Kampagne
 Handelsgüter

HomeNewsRegeln
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 4000  4100  
D ie dritte Kampagne 4100 bis 4108 nGK

In dieser Kampagne konnten die Helden das Gut Shangarine für sich gewinnen. Die Helden, die diese Kampagne überlebt haben finden sich ind er vierten Kampane als Nichtsspielerfiguren wieder.

 4000  4100  

letzte Änderung: Kodusch der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4001 [40.1.4001] (Freitag, den 23 Januar 2004) - Maverick