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Wege finden

[Locating Ways, Herkunft: Spell Law, Seite 46] (geschlossene Göttermagie (SL43))

2) Raten (I)[6026]
R: S / D: -
Wenn der Magier vor eine Wahl gestellt wird, bei der er nur wenig oder keine Information hat (z.B. welcher Korridor am schnellsten hinausführt), so hat er mit diesem Spruch eine um 25% erhöhte Chance.
3) Wegfinden (30m) (P)[6027]
R: 30m / D: -
Magier kennt alle `Pfade` der Umgebung. Er kennt die nächste Stelle auf dem Pfad, aber nicht dessen Richtung.
5) Lokalisieren (30m) (P c)[6028]
R: 30m / D: 1min/St (C)
Bestimmt Richtung und Entfernung zu einem spezifischen Objekt oder Platz, den der Magier kennt oder der ihm genau beschrieben wurde.
6) Wegfinden (100m) (P)[6029]
R: 100m / D: -
Wie Wegfinden I, mit Reichweite 100m.
8) Lokalisieren (100m) (P c)[6030]
R: 100m / D: 1min/St (C)
Wie oben, mit Reichweite 100m.
9) Wegfinden (150m) (P)[6031]
R: 150m / D: -
Wie oben, mit Reichweite 150m.
10) Lokalisieren (150m) (P c)[6032]
R: 150m / D: 1min/St (C)
Wie oben, mit Reichweite 150m.
11) Pfad der Erinnerung (P)[6033]
R: S / D: 1h/St
Magier kann sich an eine Route, die er einmal gegangen ist, exakt erinnern, auch wenn ihm mehrere Sinne fehlten. (Ein Magier der 12. Stufe könnte sich an die Route einer 12h-Reise erinnern, auch wenn er dabei geritten ist und die Augen verbunden hatte.) Um zu wirken, darf dieser Spruch nur auf Reisen angewendet werden, die nicht länger als 1 Monat/Stufe zurückliegen.
12) Wegfinden (1500m) (P)[6034]
R: 1500m / D: -
Wie oben, mit Reichweite 1500m.
15) Finden (30m) (P)[6035]
R: 30m / D: -
Magier kann ein Objekt lokalisieren, wenn es sich in Reichweite befindet und tatsächlich existiert.
16) Lokalisieren (1500m) (P c)[6036]
R: 1500m / D: 1min/St (C)
Wie oben, mit Reichweite 1500m.
17) Wegfinden (15Km) (P)[6037]
R: 15Km / D: -
Wie oben, mit Reichweite 15Km.
18) Finden (100m) (P)[6038]
R: 100m / D: -
Wie oben mit Reichweite 100m.
20) Großes Lokalisieren (P c)[6039]
R: 30Km / D: 1min/St (C)
Wie oben, mit Reichweite 30Km.
25) Wahrer Pfad (P)[6040]
R: 1500m/St / D: -
Wie oben, mit Reichweite 1500m und der Magier kennt alle exakten Routen der Pfade.
30) Wahres Lokalisieren (P c)[6041]
R: 1.5Km/St / D: 1min/St (C)
Wie oben, mit Reichweite 1.5Km/Stufe.
50) Wahres Finden (P)[6042]
R: 30m/St / D: -
Wie Finden, aber mit Reichweite 30m/Stufe.
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