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Erhabene Bewegungen

[Lofty Movements, Herkunft: Spell Law, Seite 40] (offene Göttermagie (SL38))

4) Auf Ästen gehen (F)[5599]
R: 3m / D: 1min/St
Ziel kann über fast waagerechte Äste (die das Gewicht aushalten) gehen, als wenn er auf normalem Boden wäre.
5) Auf Steinen gehen (F)[5600]
R: 3m / D: 1min/St
Ziel kann über steinige Oberflächen gehen, als wenn er auf normalem Boden wäre.
6) Auf Wasser gehen (F)[5601]
R: 3m / D: 1min/St
Ziel kann über Wasser gehen, als wenn er auf normalem Boden wäre.
7) Mit Organischem verschmelzen (F)[5602]
R: 3m / D: 1min/St
Ziel kann in Organisches Material (totes oder lebendes) einsickern (Körper + 30cm tief). Ziel kann sich in dem Material nicht bewegen.
9) Auf Ästen rennen (F)[5603]
R: 3m / D: 1min/St
Wie auf Ästen gehen, aber Ziel kann rennen.
10) Auf Steinen rennen (F)[5604]
R: 3m / D: 1min/St
Wie auf Steinen gehen, aber Ziel kann rennen.
11) Auf Wasser rennen (F)[5605]
R: 3m / D: 1min/St
Wie auf Wasser gehen, aber Ziel kann rennen.
12) Auf Wind gehen (F)[5606]
R: 3m / D: 1min/St
Ziel kann über ruhige Luft gehen, Bewegung muß in einer konstanten Höhe sein.
15) Großes Organisches Verschmelzen (F)[5607]
R: 3m / D: 1min/St
Wie mit Organischem verschmelzen, aber Ziel kann sich in dem Material drehen und nach draußen sehen, wenn er bis max. 15 cm tief in dem Material ist.
18) Auf Wind rennen (F)[5608]
R: 3m / D: 1min/St
Wie auf Wind gehen, aber Ziel kann rennen.
20) Wahres Organisches verschmelzen (F)[5609]
R: 3m / D: 1min/St
Wie großes Organisches Verschmelzen, aber Ziel kann Zauber anwenden während es in dem Material ist.
25) Wahres Auf Wind rennen (F)[5610]
R: 3m / D: 1min/St
Wie auf Wind gehen, aber Ziel kann 2x so schnell wie normal auf ruhiger Luft rennen ohne Ausdauer zu verlieren.
30) Punkt der Wiederkehr (F *)[5611]
R: S / D: -
Zauberer kann zu einem vorher bestimmten Punkt zurückkehren (bis (15 x Stufe) Km. Zauberer kann nur einen Punkt der Wiederkehr haben.
50) Rückkehr von der Wiederkehr (F *)[5612]
R: S / D: -
Magier kann zu seinem Punkt der Wiederkehr gehen, bis 1Kr/Stufe dort bleiben und dann zu seinem vorherigen Standort zurückkehren.
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