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Besänftigen

[Calm Spirits, Herkunft: Spell Law, Seite 45] (geschlossene Göttermagie (SL43) / Tiermeister (Beastmaster, RCII5) und Verzauberer (Enchanter, RCIV7))

2) Besänftigen I (M)[5778]
R: 30m / D: 1min/St
Ziel wird keinerlei aggressiven Handlungen unternehmen. Es kämpft nur, wenn man es angreift.
4) Besänftigen II (M)[5779]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber zwei Ziele.
5) Halten (M c)[5780]
R: 30m / D: C
Hominoides Ziel kann nur zu 25% handeln.
6) Besänftigen III (M)[5781]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber drei Ziele.
8) Besänftigen IV (M)[5782]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber vier Ziele.
9) Besänftigen V (M)[5783]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber fünf Ziele.
10) Große Tierberuhigung (30m) (M)[5784]
R: 30m r / D: 2min/St
Magier kann Stufe Tiere besänftigen.
11) Wahres Halten (M c)[5785]
R: 30m / D: C
Wie Halten, betrifft aber jedes Ziel.
12) Besänftigen X (M)[5786]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber zehn Ziele.
15) Ruf der Besänftigung (M *)[5787]
R: 15m r / D: 1min/St
Allen Zielen im Umkreis muß ein Magieresistenzwurf gelingen, ansonsten sind sie besänftigt.
18) Große Tierberuhigung (3m/St) (M)[5788]
R: 3m/St / D: 1min/St
WW:-20 Magier kann bis 20 Ziele besänftigen.
20) Großes Besänftigen (M)[5789]
R: 3m/St / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber bis zu zwanzig Ziele.
25) Langes Besänftigen (M)[5790]
R: 100m / D: 1Tag/St
WW:-20 Magier kann ein Ziel besänftigen.
30) Viele Besänftigen (M)[5791]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber Stufe Ziele.
50) Wahres Besänftigen (M)[5792]
R: 30m / D: P
Magier kann ein Ziel besänftigen.
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