Erschaffung
 Allgemein
 Lernen
 Abenteuerende
 Kampfregeln
 kritische Treffer
 Patzertabellen
 Waffenlisten
 Waffenfertigkeiten
 Rüstungen
 Talentsystem
 Magiesystem
 Zaubersprüche

HomeNewsWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Spezifische Waffenfertigkeiten  Geführte Waffe  Tödliche Waffe  Waffenmeister  Beidhändig  Beschleunigter Angriff  Durchdringung  Entwaffnender Schlag  Falschhändig  Feldkontrolle erweitern  Fintieren  Gezielte Attacke  Gezielte Körperattacke  Kampf gegen Mehrere  Kampf nach hinten  Konzentration brechen  Lähmen/Benommen machen  Niederschlagen  Rundumschlag  Umwerfen/Beine wegziehen  Verbesserter Angriff  Verbesserte Verteidigung  Verzweiflungsschlag  Waffenbrechende Attacke  Waffenbrechende Parade  Zurückdrängen  Beschleunigtes Nachladen  Beschleunigtes Zielen  Bogenwurf  Flatterwurf/schuss  Scharfschütze  Voraussicht  Ausweichender Sprung  Gestandener Sprung  Schildblock  Schilddrängler  Schildkampf  

Scharfschütze

Fernkämpfer, die diese Waffenfertigkeit erlernt haben, steht die Möglichkeit offen, durch Verlängerung des Zielvorgangs den Attackewert zu steigern. Hierbei steigt der Attackewert um 1 pro Sekunde, die der Fernkämpfer länger zielt. Maximal kann die Attacke jedoch um 5% des Pools steigen. Bei Bögen kann ein Fernkämpfer weiterhin die Zieldauer um maximal (Kraft-Benötigte Kraft)/5 Sekunden verlängern.

Erlernbar mit: allen Fernkampfwaffen, Kosten: 10, Maximalwert: 1

letzte Änderung: Herdang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4003 [13.1.4003] (Montag, den 6 März 2006) - Maverick