Erschaffung
 Allgemein
 Lernen
 Abenteuerende
 Kampfregeln
 kritische Treffer
 Patzertabellen
 Waffenlisten
 Waffenfertigkeiten
 Rüstungen
 Talentsystem
 Magiesystem
 Zaubersprüche

HomeNewsWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Spezifische Waffenfertigkeiten  Geführte Waffe  Tödliche Waffe  Waffenmeister  Beidhändig  Beschleunigter Angriff  Durchdringung  Entwaffnender Schlag  Falschhändig  Feldkontrolle erweitern  Fintieren  Gezielte Attacke  Gezielte Körperattacke  Kampf gegen Mehrere  Kampf nach hinten  Konzentration brechen  Lähmen/Benommen machen  Niederschlagen  Rundumschlag  Umwerfen/Beine wegziehen  Verbesserter Angriff  Verbesserte Verteidigung  Verzweiflungsschlag  Waffenbrechende Attacke  Waffenbrechende Parade  Zurückdrängen  Beschleunigtes Nachladen  Beschleunigtes Zielen  Bogenwurf  Flatterwurf/schuss  Scharfschütze  Voraussicht  Ausweichender Sprung  Gestandener Sprung  Schildblock  Schilddrängler  Schildkampf  

Lähmen/Benommen machen

Über diese Waffenfertigkeit ist es einem Kämpfer mit Peitsche möglich, dem Gegner anstelle von Schaden starke Schmerzen zuzufügen. Wird jemand von einer Peitsche getroffen, deren Träger diese Fertigkeit einsetzt, so bekommt er einen allgemeinen Malus von (Schadenspunkte/(11-Fertigkeitswert))% zugefügt. Dieser Malus hält Fertigkeitswert*4 Sekunden an.

Erlernbar mit: Peitschen, Kosten: 10, Maximalwert: 10

letzte Änderung: Oydang der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4003 [7.1.4003] (Dienstag, den 28 Februar 2006) - Maverick