Erschaffung
 Allgemein
 Lernen
 Abenteuerende
 Kampfregeln
 kritische Treffer
 Patzertabellen
 Waffenlisten
 Waffenfertigkeiten
 Rüstungen
 Talentsystem
 Magiesystem
 Zaubersprüche

HomeNewsWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Kampfsystem-Startseite  Grundregeln  Kampfabfolge  Dauer eines Kampfes  Konditionskosten  Parademöglichkeiten  Tabelle der Waffenklassen  Trefferpunktemodifikationstabelle  waffenloser Kampf  Fernkampf  Fernkampf gegen Nahkämpfer  Patzer  Boni / Mali  kritischeTreffer  gezielte Attacken  Waffenbruch  besondere Fernkampfgeschosse  Angriffe ignorieren  schwere Lasten  Stangenwaffen  Kampfkoordination  erhöhte Position  Figuren  Angriffe nicht von vorne  Zurückweichen  Treffer und Bewegung  Bewegung und Gegner  

Kampfregeln für den Kampf mit Figuren

Diese Regeln können nur bei der (empfohlenen) Verwendung von Figuren für die einzelnen Charaktere angewendet werden. Ein Feld hat normalerweise eine Kantenlänge von einem Meter. Eine mathematische Umrechnung der momentane Bewegungsweite in Felder pro Sekunde ist im Standarddokument enthalten.

letzte Änderung: Madang der 1ten Woche im Umdiel des Jahres 4002 [1.8.4002] (Dienstag, den 25 Oktober 2005) - Maverick