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Besitztümer

Auf der folgenden Tabelle ist zusammengefasst, über welche Besitztümer der Held zu Beginn seiner Karriere verfügen kann. Der Spieler hat jetzt dreimal die Gelegenheit auf dieser Tabelle mit einem W100 zu würfeln, wobei er allerdings nur einmal pro Spalte würfeln darf. Die Würfe auf dieser Tabelle dürfen nicht wiederholt werden, allerdings kann es weitere Würfe durch eine entsprechende Hintergrundoption geben.

Viel Glück.

Tabelle der Besitztümer
WurfGeldKleidungRüstungWaffeZauber 1Zauber 2
≤ -50nichtsLendenschurznichtsnichtsnichts
-45 - 011 W6 KrLumpenLumpenkleiner Knüppel
03 - 051 W6 He
06 - 101 W20 He
11 - 201 W10 SSnormale Kleidungnormale Kleidungbilligste Waffe einer beliebigen Waffenklasse
21 - 302 W20 SS
31 - 401 W6 GSSpruchrolle mit zufälligem Spruch der Stufe 1 W6
41 - 502 W6 GS
51 - 602 W10 GSgute normale KleidungRüstung bis Klasse IXStandardwaffe einer beliebigen Waffenklasse+1 Zaubervermehrer (Zauberrute)Spruchspeicher bis Stufe 5
61 - 702 W12 GS
71 - 802 W20 GS
81 - 90Edelsteine (1W100GS)maßgeschneiderte sehr gute normale Kleidung + Reisekleidung + Esel/Maultier oder OchsenkarrenRüstung bis Klasse XXVIII
91 - 95je 1W100 Kr, He, SS, GSbeliebige Waffe bis 120% der Standardkosten+2 Zaubervermehrer (Zauberrute)Zauber- multiplikator x2 (Zauberstab)
97 - 1001 W6 MS#101-150 + kl. Schlachtrossbeliebige Rüstung2 beliebige WaffenZauberbuch 1W6 Listen, jeweils bis 1W10
101 - 150Edelsteine (3W100GS)maßgeschneiderte edle Kleidung + 2x gute normale KleidungRüstung bis Klasse XXXIIIbeliebige Waffe+3 Zaubervermehrer (Zauberrute)Zauber- multiplikator x3 (Zauberstab)
151 - 180Edelsteine (5W100GS)#101-150 + kl. Kutsche oder kl. Schlachtrossbeliebige Rüstung2 beliebige Waffen+4 Zaubervermehrer (Zauberrute)
181 - 1991 W12 PSbeliebige Rüstung, 20% leichter oder stark verziert1 beliebige Waffe + 10 Material+5 Zaubervermehrer (Zauberrute)
200 - 2502 W6 MS#97-100 & maßgeschneiderte edle Kleidung (3x) + 3x edle Reisekleidung1 beliebige Waffe +10 magischZauberbuch 1W10 Listen, jeweils bis 1W12
251 - 2992 W20 PS1 beliebige Mithril Waffe (+100SK)Zauberbuch 2W6 Listen, jeweils bis 1W12
≥ 3002 W10 MS#200-250 + beliebiges Transportmittel bzw. Tier1 beliebige Waffe +25 magischZauberbuch 3W6 Listen, jeweils bis 1W20
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letzte Änderung: Kodusch der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4003 [10.1.4003] (Freitag, den 3 März 2006) - Maverick