Crew
 Orden
 Links

NewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Orden666  Orden888 und Orden999  

Die Verleihung des 'Number of the beast' Ordens an Zyxx

Zyyx, endlich wirst Du vorgelassen.

Bereits vor 6 langen Tagen warst Du zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort und Dir wurde Ruhm versprochen.

Aber seitdem wartest Du auf die Erfüllung des Versprechens, doch nichts geschah.

Der Raum ist über und über mit herumliegenden Büchern übersäat. Es scheint kaum genug Platz zu geben, um mit seinem Fuß sicheren Halt auf dem Boden zu bekommen. Trotzdem winkt Dir der alte, gebrechlich wirkende Mann in der Mitte des Raumes zu. Zögerlich versuchst Du den wertvoll wirkenden Büchern auszuweichen. Plötzlich macht der alte Mann eine energische Handbewegung, die Du ihm so nicht zugetraut hättest.

Sofort eilt ein bedeutend jüngerer Mann herbei, der allerdings auch älter als Du zu sein scheint. Demütig räumt dieser die Bücher beseite, so daß Du ungehindert zu dem alten Mann gelangen kannst.

Endlich wird die gespenstige Stille durch Worte zerissen.

"Ihr seid also der tapfere Ritter, Träger des Ordens vom grünkariertem Dreieck und letzter Ritter vom blaugeschuppten Kreuz, der die gefährliche Schnapszahl erlegt hat. Kommt herbei und empfangt Euren Lohn." Er wendet sich dem zweiten Mann zu, der immer noch

damit beschäftigt ist das Chaos in dem Raum zu beseitigen.

"Maverick, reicht mir eines der Schwerter - Nein, Nein. Ich habe Dir doch bereits mehrfach gesagt, dass sich das schwarze Schwert für derartige Anlässe nicht eignet. Gib mir das

goldene Schwert von Kaiser Erreig - Danke, Du darfst Dich zurückziehen"

Widerwillig verläßt der Maverick genannte den Raum.

"Nun, Zyxx. Wie ich sehe, schmückst Du dich bereits mit dem kleinen Orden von Muini Mula. Hüte ihn gut. Denn auf ihm ist die magische Zahl des Bösen eingebrannt. Möge er niemals in die Hände der Herrscher von Lamesch gelangen."

Er nimmt das Schwert mit einer unglaublichen Anmut auf und bevor Du reagieren kannst, hat er deine beiden Schultern mit dem Schwert berührt. Dabei hat er deine Ohren nur um wenige Millimeter verfehlt.

"Nun erhebt Euch, Träger des 'number of the beast' Ordens. Möge dieser Orden Euch immer daran erinnern, dass Ihr gegen die Mächte Lamesch zu kämpfen habt."

Mit einem einfachen Wink bringt er Dich dazu, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben, die Bibliothek zu verlassen. Nachdem Du die Gänge unter dem Dorf Muini Mula verlassen hast kannst Du endlich Deinen neuen Orden bei Sonnenlicht betrachten:

 Orden666  Orden888 und Orden999  

letzte Änderung: Tekdang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4002 [18.6.4002] (Dienstag, den 23 August 2005) - Maverick