Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Die ganze Welt  Aahella  Das freie Land Bashtahr  BrrGrruh  Chhuuhaahr  dRAKioP  Falah  Felahelah  Fogea  Das Zwergenreich Gandahar  Ganuhal  Gargrruhh  Die Wüste Ged  Heimat  Hirrschsch  Hochah  Indusch  Jodarg  Das alte Kaiserreich  Knargghrt  Lamesch  Merg  Nebelland  Nndack  Osch  Paschta  Quergohr  Tulamid  Vachhar  Yoshua al Ged  Wusch  Xohr  Zedahr  Shandrabi  Todesturm  previousnext
Das Land der Falah
Rasse(n)Falah
Sprache(n)Falala
Regierungsform   unbekannt
Handelsgüterunbekannt
Bitte klicken Sie hier, um die genaue Lage des Gebiets zu sehen
wichtige Städte: Es sind noch nicht einmal dem Weisen Städte der Falah bekannt.
 
Besonderheiten:

Bei dem Gebiet der Falah handelt es sich um eine recht große Ebene, die an drei Seiten vom Meer umschlossen wird. Die vierte Seite wird durch die Berge der Zwerge begrenzt.

Bei den Falah selbst handelt es sich um Wesen, die sich scheinbar nach Belieben unsichtbar machen können. In ihrer sichtbaren Form ähneln die Falah riesigen Libellen. Allerdings sind die Flugfähigkeiten der Falah äußerst eingeschränkt. Nach Berichten der wenigen Leute, die von einer Begegnung mit einem Falah berichten konnten, sollen sie nicht weiter als ein paar Meter fliegen können. Umso ausgeprägter ist ihre magische Begabung. Sie überflügeln mit ihrer Magie, die sich völlig von der bekannten Magie unterscheidet, jede andere Rasse.
Allerdings weigern sich sie Falah, ihre Magie und ihr Land mit den anderen Rassen zu teilen

Der Weise ist sich sicher, daß es vor langer Zeit einen Krieg zwischen den Falah und den Zwergen gegeben haben muß. Aus der Erinnerung an diesen Krieg soll die Abneigung der Zwerge gegen jede Art der Magie resultieren. Allerdings behaupten alle Zwerge, die ich kenne, daß es einen solchen Krieg niemals gegeben hat. Auffällig in diesem Zusammenhang ist allerdings, daß die Falah und die Zwerge niemals das Gebiet der anderen Rasse betreten.

Daß kann allerdings auch damit zusammenhängen, daß die Falah, wie gesagt, den Kontakt zu ALLEN anderen Rassen scheuen und jeden töten, der ihr Gebiet betritt. Die Falah sind derart perfekt in der Verteidigung ihres Landes, daß nichts Genaueres über ihre Lebensweisen oder Wohnstätten bekannt ist.

letzte Änderung: Jodang der 2ten Woche im Yardack des Jahres 4002 [12.5.4002] (Freitag, den 8 Juli 2005) - Maverick