Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Abenteuer
Charaktere
Alte Charaktere
Abenteuerpunkte
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Charaktere - Einleitung  Philyra Quivera  Kantiran zu Greidwald  Hamira von Paunathal  Gerbald von Streitzig  Rahenna Morgenstern  Gatos Dalevur  previousnext
Kantiran zu Greidwald
Rasse: Mensch
Beruf: Ritter
Magieeinstellung: Magie?...Was ist das?...Kann man das essen?
Beschreibung: Jüngster Spross aus dem Hause derer zu Greidwald.
Ich bin 1,88m groß, kräftig gebaut, nicht zu dünn und nicht zu dick, habe schraze Haare und braune Augen. Sprich: ein Bild von einem Mann^^
Geschichte: Mein Name ist Kantiran zu Greidwald. Ich bin geboren am 16.Tag des 4.Monats im Jahre 3975. Ich bin der jüngste Sohn von Wattor zu Greidwald, Urgroßneffe von König Satrugar I. zu Greidwald. Schon früh wusste ich, dass ich Ritter werden wollte, wie mein Vater, leider stellte sich auch in dem Zeitraum der Ausbildung heraus, das ich unter gewissen Umständen in den Berserkergang verfiel, in dem ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Zusätzlich machte mir mein Jähzorn auch noch zu schaffen, weswegen ich bei Hofe in Ungnade fiel. (Es gab da so ein 'Missverständnis' mit dem Enkel des Königs, ich soll diesem Dummkopf angeblich die Zähne ausgeschlagen haben^^) Also verliess ich meine Familie um sie zu schützen, und auch um eines Tages meinen Jähzorn zu besiegen. Wenn ich dies geschafft habe werde ich zu meiner Familie zurückkehren und meinen rechtmässigen Platz an der Seite meines Vater einnehmen. Das einzige, was mir mein Vater mitgab, war sein Siegelring. Mittlerweile habe ich ganz brauchbare Gefährten gefunden, mit denen ich bisher diverse Abenteuer erlebt habe.

letzte Änderung: Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4003 [10.6.4003] (Dienstag, den 19 September 2006) - Jörg