Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Vorzeit
bis 3000 vGK
bis 2000 vGK
bis 1000 vGK
bis zur Gründung Kaiserlagers
bis 1000 nGK
ab 1000 nGK
ab 2000 nGK
ab 3000 nGK
ab 4000 nGK
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 4000  4100  previousnonext
D ie dritte Kampagne 4100 bis 4108 nGK

In dieser Kampagne konnten die Helden das Gut Shangarine für sich gewinnen. Die Helden, die diese Kampagne überlebt haben finden sich ind er vierten Kampane als Nichtsspielerfiguren wieder.

 4000  4100  previousnonext

letzte Änderung: Kodusch der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4001 [40.1.4001] (Freitag, den 23 Januar 2004) - Maverick